Kreatives Gestalten - Formen und Farben, war mir schon immer ein positiver Schwerpunkt in meinem Leben.

 

Vor mehr als 15 Jahren  fing ich mit der kreativen Malerei auf Seide an.

 

2003 begann ich dann intensiv mit der Malerei auf Leinwand in „Acryl- Mischtechnik.

 

 

Mein Weg zur Kunst

 

Die wichtigsten Utensilien bei der Malerei in Acryl-Mischtechnik sind für mich ein Schwamm und meine Hände.

Farben – Formen „ erfühlen“ das ist der Ansatz bei meinen Werken. Sich in der Farbenwelt vergessen,

Von innen heraus malen, das ist mein Verständnis von Malerei.
Durch verschiedene Weiter- und Forbildungsmaßnahmen erweiterte mein Spektrum an Wissen und Inspiration.
Mai 2010: Malkurs, Lago Maggiore.
Mai 2009 Malkurs, Lago Maggiore
September 2007 Malkurs,  Kloster Niederalteich
September 2006 Malkurs , Kloster Strahlfeld